Code: 089
Job-Art: Dauerstelle
Beschreibung:
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir!
Aufgaben:
- Leitung, Organisation und Motivation der Mitarbeitenden des kleinen Sekretariats-Teams
- Gewährleistung der Services der Zentralen Dienste im Bereich Sekretariat/Empfang
- Gewährleistung/Überwachung der kompletten Projekt-Administration für das Ingenieurbüro vom Auftragsstart bis zur Archivierung, inkl. Fakturierung sowie Assistenz des Standortleiters
- Unterstützung der Abteilungs- und Büro-Chefs sowie der Fachverantwortlichen HR, Finanzen (Debitoren/Kreditoren, Abacus) und Kommunikation/Marketing in administrativen Belangen
- Verantwortung für das Qualitäts-Management des Ingenieurbüros und den Unterhalt des IMS (Integriertes Management System)
- Mitarbeit bei der Erstellung von Akquisitionsgrundlagen (Offertwesen)
Was Sie mitbringen:
- Kaufmännische Grundausbildung (Kauffrau / Kaufmann EFZ Profil E oder gleichwertig), vorteilsweise mit entsprechender Weiterbildung als Geschäftsleitungs-/Projekt-Assistenz
- Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im vergleichbaren Gebiet mit erster Führungserfahrung
- Gute Kenntnisse in Projektadministration, Rechnungswesen/Controlling, Leistungserfassung und Fakturierung
- Versierter Umgang mit MS-Office (SIZ II) sowie ERP-Software(Super-User Abacus)
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich (Muttersprache)
- Überdurchschnittliches Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
- Gute organisatorische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit