Code: 019
Job-Art: Dauerstelle
Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir!
Aufgaben:
- Koordination mit dem Projektleitungsteam des strukturierten und termingerechten Durchlauf unserer Bauprojekte vom Bauvertrag, über die Vorprojekts-, Ausführungs-, Bauprojekts- und Revisionsplanung bis zum Baustart
- Abklärungen und Unterstützung bei Verhandlungen mit Kunden, Gemeinden, Behörden, Geologen, Statikern und Institutionen
- Schlüsselfunktion und enge Zusammenarbeit mit unserer Geschäftsleitung, dem Bereich Architektur, der Ausführung und dem Verkaufsteam
- Zuarbeiten für Planungskonzepte, inkl. Preis- und Verkaufskalkulation
- Vollumfängliche Verantwortung für den Bereich Planung / Entwicklung, inkl. Terminplanung, Personal- und Ressourcenplanung sowie Führung und Motivation des Teams
Was Sie mitbringen:
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium im Bereich Architektur oder Baumanagement an einer Universität oder Technikerhochschule FH sowie anschliessende berufspraktische Tätigkeiten und Erfahrungen im Bauwesen, idealerweise in einem Generalunternehmen
- gute ArchiCAD-Kenntnisse
- Sie sind bestens vertraut mit den Schweizerischen Gesetzen und Normen
- Sie bringen kommunikative und emphatische Führungskompetenzen mit
- mit Ihrem Wissen, Organisationstalent sowie Koordinationsfähigkeiten behalten Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
- Hartnäckigkeit und zielorientiertes Handeln gehört zu Ihren Stärken