Code: 037
Job-Art: Dauerstelle
Beschreibung:
Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir!
Aufgaben:
- Leitung von Projekten im Bereich Produktmanagement und Einkauf (Projektmanagement)
- Initiierung, Planung, Steuerung, Überwachung und Abschliessung von Projekten
- Kontinuierliche Evaluation, Erarbeitung und Umsetzung von Prozessoptimierungen
- Ermittlung und Umsetzung von Kosteneinsparungen
- Operativer Einkauf
- Verhandlung und Nachverhandlung von Einkaufskonditionen, -bedingungen und Objektvereinbarungen
- Erarbeiten von Listen, Statistiken und Analysen für Entscheidungsgrundlagen und Strategien
Was Sie mitbringen:
- Erfahrung in Leitung von Projekten
- Kaufmännische Grundausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
- Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Erfahrung in Führung interdisziplinarischen Teams
- Hands-on-Mentalität mit Prioritätensetzung in Bezug auf die Wirtschaftlichkeit
- Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (ERP, MS Office, Abacus)